Welcome to Tradimo! Here is our special offer for new users: Buy your first course now and get 10% off! 

0:00/5:15

Deine Entscheidungen führen zu deinen Zielen

In diesem Video hast du erfahren wie deine Entscheidungen deine Ziele und Wünsche Realität werden lassen können.

 

Du bist die Summe deiner Entscheidungen

Wo stehst du heute? Womit beschäftigst du dich privat und beruflich? Wie steht es um deine Beziehungen? Die Antworten auf all diese Fragen liefern uns deine Entscheidungen, die du in der Vergangenheit getroffen hast. Lass mich dir das an einem kurzen Burger-Beispiel näher bringen.

 

Deine Entscheidung: Ziele oder Burger?

Angenommen du triffst heute die Entscheidung einen Burger zu Mittag zu essen. Dann mag das heute für deinen Körper nicht viel ausmachen. Triffst du jedoch jeden Tag die Entscheidung einen Burger zu essen, dann wird aus dir auf Dauer - rate mal - auch ein Burger. Und genauso verhält es sich mit deinen Zielen. Es ist deine Entscheidung: Ziele oder Burger?

 

Entscheidung: Ziel.

Jede Entscheidung, die du triffst hat eine direkte Auswirkung auf deine Ziele und Vorhaben im Leben.
So wurde Arnold Schwarzenegger, Schauspieler und Unternehmer, während seiner Vorbereitungen auf einen Bodybuilder-Wettkampf mal gefragt, warum er beim Training immer gut gelaunt ist und lächelt. Seine Antwort war, dass er mit jeder Wiederholung seinem Ziel, Champion zu sein, jedes Mal ein Stück näher kommt.

 

Triff immer zu 100 Prozent die selbe Entscheidung. Und zwar solange bis sich das gewünschte Ergebnis in deinem Leben manifestiert hat.

 

 

Im nächsten Video schauen wir uns an wie du mit der 8+1-Formel deine Ziele Schritt für Schritt in dein Leben ziehen kannst.