Welcome to Tradimo! Here is our special offer for new users: Buy your first course now and get 10% off! 

0:00/3:59

Die 8+1-Formel

In diesem Video hast du erfahren wie du mit der 8+1-Formel deine Ziele Schritt für Schritt in dein Leben ziehen kannst.

 

8 Stunden Arbeit

Jeder von uns hat einen vollen Tag. Seien es die 8 Stunden Arbeitszeit oder andere private Verpflichtungen. Dabei braucht es garnicht viel Zeit, um etwas GROSSES zu vollbringen.

 

Plus 1 extra Stunde

Es reicht bereits, wenn du beständig eine Stunde am Tag in dich und deine Ziele investierst.

 

GROSSE Wirkung

So gelang es mir z.B. mit fünf kurzen 1-Stunden-Sprints diesen kleinen Video-Kurs zuvor in Form eines Buches mit wertvollem Inhalt für dich zu schreiben und zu gestalten. Ich hoffe, dass dir der Inhalt dieses Video-Kurses dabei hilft deine Ziele einfacher und schneller zu erreichen und dabei GROSSARTIGE Dinge zu vollbringen.

 

Tipp: Das kleine und mächtige Buch mit weiteren Extras zu diesem Video-Kurs kannst du auf meiner Website unter georgredekop.de kostenlos herunterladen.

 

Investiere eine Stunde am Tag in dich und deine Ziele und du wirst GROSSE Dinge vollbringen.

 

 

Im nächsten Video schauen wir uns an wie du aus deinen Zielen die richtigen Aktivitäten und Fähigkeiten für dich ableiten kannst, um deine Ziele in einem nächsten Schritt verwirklichen zu können.