Welcome to Tradimo! Here is our special offer for new users: Buy your first course now and get 10% off! 

Warum dieser Online-Kurs?

Warum dieser Online-Kurs? Das ist eine sehr gute Frage und ich möchte Dir hier die Antwort auf diese Frage geben. Für mich war es wichtig einen Online-Kurs zu kreieren, der ganz nach dem 80/20-Prinzip von Vilfredo Pareto (italienischer Ingenieur, Ökonom und Soziologe) die wichtigsten 20 Prozent der Informationen vermittelt, mit denen man 80 Prozent des gewünschten Ergebnisses - in diesem Fall finanzieller Erfolg - erzielen kann.

Mit anderen Worten, Du bekommst in diesem Online-Kurs all die wichtigen Informationen bezüglich Mindset und Wissen eines Intelligenten Investors sowie die grundlegenden Zutaten für Deinen finanziellen Erfolg anhand von Unternehmensbeteiligungen vermittelt. All diese Informationen sind leicht verständlich gehalten und am Ende dieses Online-Kurses wirst Du alle Zutaten zusammen haben, um den Vermögens-Autopiloten zu installieren und damit ein solides Fundament für Deinen finanziellen Erfolg legen.

 

Dieser Online-Kurs ist für Menschen kreiert, die

 

  1. wenig Zeit für ihren finanziellen Erfolg investieren können und/oder möchten,

  2. mit zunächst einmal wenig Startkapital starten können und/oder möchte,

  3. das nötige Finanzwissen erwerben und/oder erweitern möchten,

  4. eine effektive, passive Investment-Strategie suchen,

  5. eine einfach nachvollziehbare Investment-Strategie suchen,

  6. die niedrigen Zinsen auf ihr Sparguthaben satthaben,

  7. ggf. sogar Angst vor der Armut haben,

  8. von einem Gehalt zum nächsten leben und ihre persönlichen Finanzen unter Kontrolle bringen möchten,

  9. ihr Einkommen mindestens verdoppeln möchten und/oder

  10. das Ziel besitzen einen automatisierten Vermögens-Autopiloten zu installieren, der sie ihrem persönlichen finanziellen Erfolg entgegenfliegt.

 

All das findest Du in diesem Online-Kurs und ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg beim Investieren!

 

 

In der nächsten Lektion schauen wir uns an, was es mit dem 80/20-Prinzip von Vilfredo Pareto auf sich hat.

show less