Welcome to the new Tradimo learning platform. If you come from the previous version of Tradimo, you need to register again. Apologies for the inconvenience

Welcome to Tradimo! Here is our special offer for new users: Buy your first course now and get 10% off! 

Paid Course

Trading wie ein Profi - Die Ausbildung

by Jens Klatt

0:00/2:48

About this course

Die Fülle der Informationen im Internet zum Thema Trading und hier besonders zum Thema Devisenhandel oder FX-Trading ist enorm.

In meinen Augen ist es lange überfällig, dass diese Informationsdichte eine Struktur verliehen bekommt, die es angehenden Tradern ermöglicht mit einem Vorteil im Devisenhandel durchzustarten. Mit dieser Motivation habe ich den vorliegenden Ausbildungskurs erstellt. 

Der Kurs wird Ihnen ein tiefgehendes Verständnis rund um die Themen

  • Risiko- und Money Management
  • Trading-Psychologie
  • Das Sentiment im Devisenhandel
  • Das Erstellen einer Handelsstrategie

vermitteln.

Ergänzt habe ich den Kurs mit einem Modul zur

  • Markttechnik

Dieses soll allerdings nicht im Mittelpunkt des Ausbildungsangebots stehen. Diese Sektion soll eher ein tieferes Marktverständnis auf den Weg bringen und Sie befähigen individuelle Anpassungen der vorherigen Module, besonders im Bezug auf das Erstellen einer Handelsstratgeie, vornehmen zu können. 

Nun wünsche ich Ihnen viel Erfolg und Spaß,    

Jens Klatt 

Skill Level

Beginner

Duration

10h:0m

Course Cost

$900.00$1000.00

Language

Deutsch

People Enrolled

0

Instructor

Jens Klatt

Course Instructor

  • Mein Name ist Jens Klatt und ich bin Gründer und Geschäftsführer von Jens Klatt Trading. Ich bin Autor des deutschsprachigen Trading-Bestsellers "Forex-Trading: Grundlagen, Strategien und Methoden für den erfolgreichen Devisen-Trader" und seit mehr als 10 Jahren in der Finanzbranche tätig. Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann habe ich Mathematik und Volkswirtschaftslehre studiert und währenddessen den Börsenhandel von der Pike auf bei einem großen Börsenmakler erlernt. Ausgehend von meiner langjährigen Expertise an den Finanz- und besonders Devisenmärkten bin ich ein gern gesehener Interview-Gast im deutschen Fernsehen, z.B. bei N24, und werde häufig in täglichen Börsenberichten in den deutschen Medien mit meiner Einschätzung rund um die Geschehnisse am Börsenparkett zitiert bzw. steuere in seriösen Finanzpublikationen Artikel und Einschätzungen rund um das Thema Trading bei. 

Course Rating

0
Average Rating
0
  • 0%
0
  • 0%
0
  • 0%
0
  • 0%
0
  • 0%
10% off your first course!
30 day money back guarantee