Welcome to Tradimo! Here is our special offer for new users: Buy your first course now and get 10% off! 

Paid Course

Einstieg und Grundlagen in Excel für Trader (4-teilig)

by Christian Stern

0:00/14:57

About this course

An der Börse erfolgreich handeln heißt, mit Zahlen umgehen können. Dies fängt bei der Interpretation von Charts an und hört bei der Analyse des eigenen Trading-Journals auf. Excel kann hierbei ein gewaltiges Hilfsmittel sein. Von der Kursdatenanalyse bis zum Aufstellen und Optimieren komplexer Handelssysteme – alles ist mit Excel möglich. In diesem 4-teiligen Webinar erlernen Sie die nötigen Grundlagen, um diese Software erfolgreich im Börsenumfeld einsetzen zu können.

Sie erhalten alle angefertigten Dateien per Email!

Skill Level

Beginner

Duration

5h:20m

Course Cost

$89.00$80.10

Language

Deutsch

People Enrolled

0

Instructor

Christian Stern

Redeem Scholarship Coupon

Course Instructor

  • Als Vollzeithändler mit rund zwölf Jahren Markterfahrung, leitet Christian Stern den Wertpapierhandel und den Bereich Ausbildung bei www.trading-stars.de. Der Fokus liegt dabei in der Vermittlung von Grundlagen- und Expertenwissen für den erfolgreichen Börsenhandel.

     

    Bereits in seiner Berufsausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel in der Stahlbranche handelte Christian Stern seine ersten Aktien im Alter von 16 Jahren. Während seines Studiums analysierte er später die Märkte für ein großes deutsches Börsenportal und begründete dort einen eigenen Trading-Service auf der Grundlage der kombinierten Charttechnik. Mit großem Erfolg hat er im Jahre 2014 die Trading Stars Wertpapierhandelsgesellschaft mbH mitbegründet.

10% off your first course!
30 day money back guarantee
Redeem Scholarship Coupon