Welcome to Tradimo! Here is our special offer for new users: Buy your first course now and get 10% off! 

0:00/7:12

01. Die Einleitung

Eine Gebrauchsanweisung für dieses Seminar

 

Oder wie Du das Maximum aus diesem Seminar für Dich herausholst

 

  1. Zunächst einmal solltest Du das feste und unumstößliche Verlangen entwickeln zu einem Intelligenten Investor zu werden. Den die einfache Wahrheit, die Du in diesem Seminar erfahren wirst, lautet: Wie innen, so auch außen.

  2. Bei diesem Seminar handelt es sich um ein Selbstcoaching. Aus diesem Grund solltest Du alle für dich wichtigen Passagen in diesem Seminar notieren. Deine Notizen werden Dir das Selbstcoaching erleichtern, weil sie Deine flüchtigen Gedanken für Dich festhalten. So fällt es Dir später leichter Deine Gedanken weiter zu führen und zu entwickeln.

  3. Nimm Dir für jedes Kapitel ausreichend Zeit. Leg regelmäßig Pausen ein und überdenk das Gehörte und Gelesene. Notier Deine Gedanken zu den jeweiligen Passagen in einem Notizbuch.

  4. Leg Dir ein Tagebuch an, in dem du jeden Tag Deinen Fortschritt festhalten kannst. Notier in Deinem Tagebuch alle Erfolge und auch Fehler des Tages. Genieß Deine Erfolge und analysiere anschließend Deine Fehler und setze das Feedback am nächsten Tag gleich um.

  5. Nimm Dir am Ende eines jeden Jahres etwas Zeit für Dich, um in Deinem Tagebuch zu blättern und Dich an Deinem Wachstum zu erfreuen.

  6. Sehe, fühle, höre und handle jeden Tag wie ein Intelligenter Investor, der seine finanzielle Freiheit erfährt.

 

 

Die Schreckgespenster

 

Oder eine Antwort auf wiederkehrende Vorwände, Ausreden und Ängste

 

Einer der ausschlaggebenden Gründe für dieses Seminar sind die wiederkehrenden Vorwände, Ausreden und Ängste, die wir Menschen gerne gebrauchen, um uns aus der Affäre zu ziehen. So auch in Bezug auf unsere finanzielle Situation. Wir gebrauchen Vorwände wie:

 

  • Ich habe kein Geld.

  • Ich habe keine Zeit.

  • Ich kann das nicht.

  • Mein Partner versteht das nicht.

  • Das funktioniert doch eh nicht.

  • Etc.

 

All diese Vorwände entsprechen der persönlichen Wahrheit eines Menschen. Der persönlichen Sicht der Dinge. Gleichzeitig beschränken wir uns selbst mit unseren Vorwänden und hindern uns daran über uns selbst hinauszuwachsen. Aus diesem Grund war es mir wichtig dieses Seminar mit Informationen zu füllen, die ich auch selbst in meinem Leben gebraucht habe, weiterhin gebrauche und von denen ich weiß, dass sie auch für andere Menschen wertvoll und von Nutzen sind.

 

Eine gute Methode über sich selbst hinauszuwachsen besteht darin, sich an Vorbildern zu orientieren. Und da es in diesem Seminar um die persönliche finanzielle Freiheit geht habe ich für Dich nach den drei wichtigsten Einnahmequellen reicher Menschen recherchiert.

 

 

Die drei wichtigsten Einnahmequellen reicher Menschen

 

  1. Eigenes Business

  2. Immobilien (vermietet) 

  3. Unternehmensbeteiligungen

 

Reiche Menschen verstehen es unterschiedliche Systeme aufzubauen, die wiederum ihre finanzielle Freiheit garantieren. Dieses Seminar konzentriert sich auf das dritte System, die Unternehmensbeteiligungen. Meiner Meinung nach gehört die Unternehmensanalyse zu der Königsdisziplin für Intelligente Investoren und in diesem Seminar zeige ich Dir, was Du alles bei dieser Königsdisziplin beachten solltest.

 

 

Merke:

 

  1. Wir können von den Menschen lernen, die bereits das erreicht haben, was auch uns vorschwebt.

  2. Die drei wichtigsten Einnahmequellen reicher Menschen sind ein eigenes Business, Immobilien (vermietet) und Unternehmensbeteiligungen.

 

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei all Deinen Vorhaben!

 

Dein

Georg Redekop

(Geschäftsführender Partner der Redekop & Partner KG)

 

 

10% off your first course!
30 day money back guarantee
Redeem Scholarship Coupon