Welcome to Tradimo! Here is our special offer for new users: Buy your first course now and get 10% off! 

Vorstellung meiner Person

Jared Tendler – Professioneller Performance-Coach

Jared Tendler, MS, LMHC

In den letzten sieben Jahren war ich der führende Experte im Bereich Mentalcoaching für Poker ohne selbst ein Pokerspieler zu sein. Ich habe über 400 Spieler aus über 40 Ländern gecoacht, inklusive einige der Top Pokerspieler der Welt. Ich bin außerdem Autor der zwei Bestseller:

The Mental Game of Poker 1 und 2

Meine Bücher wurden auch verbreitet von Tradern gelesen, die durch das Austauschen des Wortes "Poker" zu "Trading" in den gleichen Büchern eine perfekte Anwendung finden konnten. In den letzten zwei Jahren konnte ich meine Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Tradern weiter ausbauen und habe nun eine ganze Reihe an erfolgreichen Tradern unter ihnen, die von meinen Erkenntnissen profitiert haben.

Bevor ich zu einem der führenden Experten in Poker wurde, habe ich meinen Masterabschluss und eine Lizenz im Bereich der Psychologie erworben, und startete anschließend 2005 als Mentalcoach für Golfer. (Ich war ein dreifacher All-American Golfer im College.) Über die nächsten zwei Jahre coachte ich Spieler auf der LPGA, PGA und Nationwide Tour, sowie topplatzierte Juniors und ambitionierte Amateure. 2007 coachte ich einen früheren Golfer, der mittlerweile Pokerspieler war. Ich begann die Übertragung meiner Konzepte auf andere einfache und praktische Felder und entwickelte Ansätze für Poker. Im Laufe der Zeit wuchs die Nachfrage in verschiedenen Anwendungsbereichen, so z.B. Trading, Football, Schach, Billiard und Tennis.

Coaching

Mein Coaching hilft Tradern auf zwei Wegen: Beseitigung von Tradingfehlern und Korrektur von mentalen Problemen. Viele Trader nehmen an, dass sie ihre Tradingfehler beseitigen können indem sie Chartsbesser lesen, verbesserte Technische Analyse anwenden, oder detaillierteres Wissen über die Märkte erwerben. Aber Fehler, die ein mittelmäßiges Trade Setup hervorruft, wie z.B. einen Trade zu früh zu schließen, einem Trade hinterher zu jagen oder an einem Verlusttrade zu lang festzuhalten sind rein mentale Probleme. Ein großartiges Fachwissen kann nicht vollends zur Anwendung kommen, wenn es mentale Blockaden gibt. Somit verhindern mentale Probleme einen Erfolg. Das ist es, warum Trader mit mir arbeiten. Ich helfe ihnen, ihre Probleme zu beseitigen, Probleme wie:

  • Mangel an Disziplin
  • Angst (Geld zu verlieren, Chancen zu verpassen, Gewinne wieder abzugeben, etc)
  • Ungeduld
  • dem System nicht vertrauen
  • Gier
  • Ärger (Fehler, Geld verlieren, Rache-Trades, etc)
  • Übertragung vom Simulator
  • Selbstüberschätzung und Vertrauensverlust
  • Fehleinschätzung des Marktes

 

Testimonials

"Meine Firma lehrt Leute, wie man mit Trading ein tägliches Einkommen erzielen kann. Als aktiver Trader, kann ich sagen, dass die größte Schwierigkeit beim Handel, um erfolgreich zu sein, in der notwendigen Disziplin zu finden ist. Ein detailierter Tradingplan ist nur ein Teil davon. Wichtig ist es, diesem Plan auch diszipliniert folgen zu können. Das ist der Punkt, an dem Jared Tendler ins Spiel kommt. Bei unserem letzten Live-Event in Jacksonville, FL diskutierte Jared noch eine Weile mit unseren Schülern über "The Mental Game". Diese Diskussionen wurden durch einen Lautsprecher übertragen und wir konnten feststellen, dass viele Trader fasziniert waren und eine Menge lernen konnten und somit einen weiteren Schritt in Richtung eines erfolgreichen Traders machten."

~David Marsh, Traders Education LLC

“The Mental Game of Poker ist das einzige "Trader"-Buch, was ich empfehlen kann.”

~Chris Dunn, Dailytradingprofits.com

"Seitdem ich mit Jared zusammenarbeite, hat sich mein Bewusstsein und das Verständnis für meine psychische Verfassung verdreifacht und steigt weiter. Wir haben einen gemeinsamen Lösungsansatz für die Probleme erarbeitet und ich kann jederzeit wenn ich auf Reisen oder in Wettbewerben bin darauf zurückgreifen. Mein Selbstvertrauen ist stabiler geworden, weil mir klar wurde, dass Verlieren nicht gleich bedeutet, dass man schlecht spielt. Meine Erwartungen sind gesunken und somit auch der Druck, was zu einem besseren Selbstvertrauen geführt hat. Dieses komplette Paket hat dazu geführt, dass ich mehr Turniere gewinnen konnte, allein in diesem Jahr zwei weitere Europatitel und einen zweiten Weltmeistertitel!"

~Niels Feijen, #1 Pool-Spieler in der Welt

“Es ist das einzige Buch, was ich empfehle”

~Greg Merson, 2012 WSOP Main Event Champion

“Mein Mental Game ist ausgezeichnet, ich tilte nicht mehr”

~Justin Oliver, 2013 WSOP bracelet Gewinner

“Das beste Pokerbuch, was je geschrieben wurde, und das nicht mal knapp.”

~ Lex Veldhuis, PokerStars Team Pro