Welcome to Tradimo! Here is our special offer for new users: Buy your first course now and get 10% off! 

Kurz & Knapp: Das Geld-Zeit Problem

3.7(15 Reviews)
0h:22m
de
Geld ist Zeit - War der Spruch nicht anders? Nein, in diesem speziellen Fall nicht. Hier lernen Sie wie wichtig Geld und Zeit für den Trader sind.

Created by NTK Trading Team.


About this course

Kurz & Knapp Serie - Folge 1

In diesem Kurs beschäftigen wir uns mit dem Geld-Zeit Problem. Der klassische private Trader ist vollberufstätig und hat wenig Zeit zum Traden. Nicht wenige private Trader haben gleichzeitig nur sehr wenig Geld für das Traden zur Verfügung. 

Daher ist es sehr wichtig, sich die Frage zu stellen: Wie viel Zeit man zum Traden hat und welches Budget man als Trading Kapital zur Verfügung stellen kann? 

Doch es gibt noch eine weitere sehr wichtige Frage, die sehr oft völlig unterschätzt wird, die Frage nach der Uhrzeit. Denn auch wenn es so scheint, als hätte der Trader quasi rund um die Uhr die Möglichkeit zu handeln, wird man in der Praxis schnell feststellen, dass dies nicht der Fall ist!

 

 

Beginner
Skill Level
Deutsch
Language
Course Cost
188
People Enrolled
0h:22m
Duration
NTK Trading Team
Instructor

    Course Rating

    3.7

    3.7(15 Reviews)
    5
    3
    6
    0
    1