Save $588 per year with Sponsored Premium 

Kontaktkanäle zu Tradimo

Liebes Tradimo-Mitglied,

vielen Dank, dass du uns gewählt hast, um dir die Welt der Finanzen näher zu bringen. Wir wollen dir zu jederzeit zur Seite stehen, wenn du Fragen, Anregungen oder Kritik hast.

Timur Coban

Für die Tradimo bin ich als Leiter im Vertrieb tätig (Head of Sales) und damit für die Kundengewinnung, dem Aufbau von Kooperationen im institutionellen Bereich und für die Fortbildung der Kunden verantwortlich.

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen an der Börse und beschäftige mich seit jeher mit den Finanzmärkten und ihren nicht immer leicht zu erfassenden Mechanismen. Ich habe es mir immer zum Ziel gesetzt, den Kunden das nötige Fachwissen für den erfolgreichen Börsenhandel mit an die Hand zu geben, um ihnen einen Vorteil gegenüber den restlichen Marktteilnehmern zu gewähren.

Du kannst mich unter sales@tradimo.com erreichen.

 

 

 

 

 

Matthias Denecke

Für Tradimo bin ich als Coach und Educational Manager zuständig und betreue den Premium Service und das Tradimo-Echtgeldkonto.

Ich habe seit mehr als 15 Jahren Tradingerfahrung und stehe für alle Fragen rund um das Thema Trading gern zur Verfügung. 

Du kannst mich unter support@tradimo.com erreichen.

 

 

 

 

 

Nun wünscht dir das Tradimo Team viel Spaß und Erfolg beim Lernen!
show less